AMD - 45nm-Samples in Taiwan

Wie Fudzilla meldet, haben taiwanesische Partner von AMD erste Samples der neuen 45nm-Prozessoren mit Deneb-Kern erhalten, die jedoch noch mit langsamen Taktfrequenzen arbeiten.

von Georg Wieselsberger,
23.09.2008 12:25 Uhr

Wie Fudzilla meldet, haben taiwanesische Partner von AMD erste Samples der neuen 45nm-Prozessoren mit Deneb-Kern erhalten, die jedoch noch mit langsamen Taktfrequenzen arbeiten. Dies deute auf den Fortschritt bei AMD hin, da vor einem Monat noch keine Testmuster vorhanden gewesen wären. Nun könnten die Mainboard-Hersteller damit beginnen, ihre BIOS-Versionen anzupassen. AMD will die ersten 45nm-Prozessoren noch in diesem Jahr in den Handel bringen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.