AMD - Bilder einer ATi Radeon HD 3870X2

Sowohl Legit Reviews als auch Fudzilla präsentieren Bilder der ATi Radeon HD 3870X2 , die auf dem AMD -Event in Warschau zu sehen war. Jede dieser Karten besitzt zwei RV670 -Chips, so dass die Crossfire-Kobination aus zwei solcher Karten bereits Quad-Crossfire darstellt. Die Karten sind extrem lang und dürften eventuell für manches PC-Gehäuse zu groß sein.

von Georg Wieselsberger,
17.11.2007 11:55 Uhr

Sowohl Legit Reviews als auch Fudzilla präsentieren Bilder der ATi Radeon HD 3870X2, die auf dem AMD-Event in Warschau zu sehen war. Jede dieser Karten besitzt zwei RV670-Chips, so dass die Crossfire-Kobination aus zwei solcher Karten bereits Quad-Crossfire darstellt. Die Karten sind extrem lang und dürften eventuell für manches PC-Gehäuse zu groß sein.

AMD wollte keine Angaben über die Taktfrequenzen machen, gerüchtemässig waren jedoch 775 Mhz zu hören. Erwartet wird auch ein Stomverbrauch von über 200 Watt pro Karte. Erscheinen soll die HD 3870X2 im ersten Quartal 2008.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen