AMD - Catalyst 8.4 veröffentlicht

AMD hat den neuen Catalyst 8.4 veröffentlicht, der einige neuen Funktionen und Fehlerbeseitigungen mit sich bringt. Bei Spielen auf Basis der Unreal 3-Engine funktioniert nun Anti-Aliasing bei CrossfireX auch dann, wenn man es im Control Center aktiviert. Bei dem Folding@Home-Client und Tomb Raider Anniversary wurde die Leistung verbessert. Fehlerbehebungen gibt es für Crysis , Company of Heroes , Hellgate: London und viele andere Spiele. Die kompletten Releasenotes sind als PDF bei AMD verfügbar.

von Georg Wieselsberger,
17.04.2008 08:34 Uhr

AMD hat den neuen Catalyst 8.4 veröffentlicht, der einige neuen Funktionen und Fehlerbeseitigungen mit sich bringt. Bei Spielen auf Basis der Unreal 3-Engine funktioniert nun Anti-Aliasing bei CrossfireX auch dann, wenn man es im Control Center aktiviert. Bei dem Folding@Home-Client und Tomb Raider Anniversary wurde die Leistung verbessert. Fehlerbehebungen gibt es für Crysis, Company of Heroes, Hellgate: London und viele andere Spiele. Die kompletten Releasenotes sind als PDF bei AMD verfügbar.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen