AMD - Crossfire ist die Zukunft

Wie Fudzilla schreibt, sieht AMDs Director of Product und Platform Marketing, Godfrey Cheng , die Zukunft des High-End-Gaming in Crossfire . Dies sei der der beste Weg, die höchste Leistung zu erreichen und dies werde auch so bleiben. Auch für große Bildschirme sei Crossfire die beste Lösung.

von Georg Wieselsberger,
21.01.2008 11:30 Uhr

Wie Fudzilla schreibt, sieht AMDs Director of Product und Platform Marketing, Godfrey Cheng, die Zukunft des High-End-Gaming in Crossfire. Dies sei der der beste Weg, die höchste Leistung zu erreichen und dies werde auch so bleiben. Auch für große Bildschirme sei Crossfire die beste Lösung.

Da Crossfire funktioniert, egal ob es sich um ein AMD- oder Intel-System handelt, gibt es auch entsprechende Unterstützung von Intel. Dagegen scheint sich die Konkurrenz von Nvidia immer mehr abzuschotten und nur noch eigene Mainboards mit SLI zu unterstützen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen