AMD - Dreikern-Prozessoren im März

Laut Fudzilla befindet sich AMD allen Gerüchten zum Trotz im Zeitplan für eine Vorstellung der Tri-Core-Prozessoren mit " Toliman "-Kern im ersten Quartal des Jahres. So sollen die ersten Modelle noch im März präsentiert werden. Andere Meldungen gingen schon davon aus, dass zumindest eine langsame Version auf der CeBIT zu sehen sein wird. Die Dreikern-CPUs werden den AM2+-Sockel verwenden und sind mit 2 MB L3-Cache ausgestattet. Hergestellt werden sie noch im 65nm-Prozess.

von Georg Wieselsberger,
12.02.2008 10:52 Uhr

Laut Fudzilla befindet sich AMD allen Gerüchten zum Trotz im Zeitplan für eine Vorstellung der Tri-Core-Prozessoren mit "Toliman"-Kern im ersten Quartal des Jahres. So sollen die ersten Modelle noch im März präsentiert werden. Andere Meldungen gingen schon davon aus, dass zumindest eine langsame Version auf der CeBIT zu sehen sein wird. Die Dreikern-CPUs werden den AM2+-Sockel verwenden und sind mit 2 MB L3-Cache ausgestattet. Hergestellt werden sie noch im 65nm-Prozess.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen