AMD - Dual-Cores doch noch dieses Jahr

AMD hat den Meldungen widersprochen, nach denen die mit dem Codenamen "Kuma" bezeichneten Dual-Cores eingestellt oder verschoben wurden.

von Georg Wieselsberger,
12.06.2008 13:03 Uhr

AMD hat den Meldungen widersprochen, nach denen die mit dem Codenamen "Kuma" bezeichneten Dual-Cores eingestellt oder verschoben wurden. Jake Whitman, Pressesprecher bei AMD, erklärte, dass diese Spekulationen komplett unwahr seien. "Wir sind immer noch im Zeitplan für die Vorstellung eines Dual-Cores in der zweiten Hälfte des Jahres 2008. Er wird in 65nm hergestellt und auf dem 'Stars'-Kern basieren", so Whitman. AMD hätte nie behauptet, dass "Kuma" irgendetwas mit dem Phenom zu tun hätte. Ein Dual-Core-Phenom sei nie auf einer Roadmap aufgetaucht und AMD hätte diese Bezeichnung auch nie verwendet.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen