AMD - Promo-Webseite für die neuen Radeon-Karten?

AMD hat anscheinend eine Webseite mit der Bezeichnung "Unleash One Tera" online gestellt, die allerdings noch nicht viel Informationen preis gibt.

von Georg Wieselsberger,
14.06.2008 11:18 Uhr

AMD hat anscheinend eine Webseite mit der Bezeichnung "Unleash One Tera" online gestellt, die allerdings noch nicht viel Informationen preis gibt. Dafür wird deutlich auf DirectX 10.1, GDDR5 und die 55nm-Strukturgöße hingewiesen. Dies liegt vemutlich daran, dass die Konkurrenz von Nvidia mit den neuen GeForce GTX-Karten keines dieser drei Features vorweisen kann. Der Name der Seite deutet auch darauf hin, dass die im Umlauf befindlichen Gerüchte über die Rechenkraft von 1.000 GigaFLOPS für die Radeon HD 4850 und 1.200 bei der Radeon HD 4870 den Tatsachen entsprechen könnten. Es gibt allerdings inzwischen Zweifel an der Urheberschaft von AMD, denn Domaininhaber ist wohl eine Privatperson aus Bayern.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen