AMD - R600-Launch noch später?

von Florian Holzbauer,
04.12.2006 16:15 Uhr

R600-Entwicklung und kein Ende! Nach aktuellsten Informationen wird es der nächste ATI-Grafikkern doch nicht im Januar auf den Markt schaffen. Bislang wurde unter der Hand stets beteuert, man würde die Zeitplanung einhalten können. Spezialisten gehen derzeit von Februar aus.

Dafür scheint es gesicherte Informationen dazu zu geben, dass Vorstellung und Verfügbarkeit auf die selbe Zeit fallen. Wenn AMD die Entwicklung präsentiert, sollte sie bereits in den Läden zu haben sein. Konkurrent Nvidia werkelt derweil an verschiedenen Chips auf der Basis des G80, die spätestens zur CeBit fertig sein sollen und somit wohl auch als Störfaktor betreffend dem R600 konzipiert werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen