AMD - R600-Platinen bereits im Umlauf

von Florian Holzbauer,
09.11.2006 14:56 Uhr

Nachdem nun tagelang über nichts anderes als Nvidias neue Geforce 8800er Serie berichtet wurde, war es nur eine Frage der Zeit, bis es wieder einen News-Fetzen zur ATI-Entwicklung R600 von AMD gibt. So soll nun bekannt geworden sein, dass bereits einige Platinen mit dem R600 an Bord im Umlauf sind. Insbesondere Spiele-Entwickler sollen solche Prototypen erhalten haben, um vermeidbare Bugs, die mit dem R600 zusammenhängen, auszumerzen.

Derweil scheint sich das erste Quartal 2007 als Veröffentlichungszeitraum zu manifestieren. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass der Release einer neuen G80-Grafikkarte (wir berichteten) mit diesem Datum kollidiert.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen