AMD - R680-Prototypen laufen

Wie Fudzilla berichtet, hat AMD bereits die ersten Samples der neuen Grafikkarten mit dem " R680 " produziert. Der R680 soll jedoch kein einzelner Grafikchip sein, statt dessen besitzen die Grafikkarten zwei RV670 -GPUs auf einer Platine. Noch arbeitet AMD an einem passenden Treiber, da die Karten jedoch erst Anfang 2008 erwartet werden, ist dafür noch ausreichend Zeit. Dennoch könnte AMD erste Vorführungen der Karten eventuell noch in diesem Jahr planen.

von Georg Wieselsberger,
05.11.2007 13:29 Uhr

Wie Fudzilla berichtet, hat AMD bereits die ersten Samples der neuen Grafikkarten mit dem "R680" produziert. Der R680 soll jedoch kein einzelner Grafikchip sein, statt dessen besitzen die Grafikkarten zwei RV670-GPUs auf einer Platine. Noch arbeitet AMD an einem passenden Treiber, da die Karten jedoch erst Anfang 2008 erwartet werden, ist dafür noch ausreichend Zeit. Dennoch könnte AMD erste Vorführungen der Karten eventuell noch in diesem Jahr planen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...