AMD - Radeon HD 3870 X2 GDDR4 auf der CeBIT

Wie Fudzilla meldet, werden die meisten ATI -Partner auf der CeBIT , die am 4. März startet, ihre Modelle der Radeon HD 3870 X2 mit GDDR4 präsentieren. Die Produktion der Karten soll jedoch erst Mitte März anlaufen. Anfang April werden die Karten dann auch im Handel erhältlich sein. Die Karten sollten aufgrund der höheren Taktraten von GDDR4 etwas schneller, aber auch teurer sein.

von Georg Wieselsberger,
02.03.2008 11:04 Uhr

Wie Fudzilla meldet, werden die meisten ATI-Partner auf der CeBIT, die am 4. März startet, ihre Modelle der Radeon HD 3870 X2 mit GDDR4 präsentieren. Die Produktion der Karten soll jedoch erst Mitte März anlaufen. Anfang April werden die Karten dann auch im Handel erhältlich sein. Die Karten sollten aufgrund der höheren Taktraten von GDDR4 etwas schneller, aber auch teurer sein.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen