AMD Rewards für die Gaming Evolved App - Preise für 5 Millionen US-Dollar für fleißige Nutzer

AMD hat ein Treueprogramm für Nutzer der Gaming Evolved App gestartet, bei dem Punkte verteilt und diese gegen Preise eingetauscht werden können.

von Georg Wieselsberger,
20.02.2014 10:31 Uhr

Die AMD Gaming Evolved App bietet viele Funktionen für Spieler und nun auch ein Treueprogramm.Die AMD Gaming Evolved App bietet viele Funktionen für Spieler und nun auch ein Treueprogramm.

Die Gaming Evolved App, die von AMD in Zusammenarbeit mit Raptr entwickelt wurde, bietet automatische Grafikeinstellungen für Spiele, die neuesten AMD-Treiber, Diskussionsforen für Spieler, unterstützt soziale Netzwerke und erlaubt das Hochladen von Videos und Bildern. Die automatischen Einstellungen basieren auch auf den Daten, die von den Nutzern der App geliefert werden.

AMD hat sich daher ein Treueprogramm für Spieler einfallen lassen, die die Gaming Evolved App verwenden. Für Aktionen für das Optimierungen der Einstellungen für Spiele oder Aktionen innerhalb der Community erhalten die Nutzer Punkte für das AMD Rewards-Programm. So bringt das Registrieren bereits 5 Reward-Points (RP), ebenso der Start eines Spiels. Die Punkte können dann im Raptr-Store eingetauscht werden. Zum Start stellt AMD Preise wie Radeon R9-Grafikkarten von Sapphire, kostenlose Spiele, Astro-Gaming-Headsets, GameFly-Abonnements, Gunnar-Brillen, Rabatte und mehr bereit.

Damit erweitert AMD Rewards das ohnehin bereits umfangreiche Angebot, mit dem Raptr seine Nutzer belohnt und über das bereits Preise im Wert von mehreren Millionen US-Dollar verteilt wurden. Die Gaming Evolved App ist wird kostenlos bei Raptr zum Download angeboten. AMD hat außerdem ein Video zum neuen Treueprogramm veröffentlicht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen