Apple - iMac mit Kondensationsproblemen?

Wie im Apple-Forum zu lesen ist, haben einige Anwender der neuen 24 Zoll-iMacs Probleme mit auftretender Kondensation hinter dem Glas vor dem Bildschirm. Auch Macintouch berichtet von mehreren solchen Fällen. Ob es sich dabei um Einzelfälle handelt oder ob dieses iMac-Modell tatsächlich ein größeres Problem hat, ist noch nicht bekannt. Auch eine Stellungnahme von Apple steht noch aus.

von Georg Wieselsberger,
22.10.2007 10:49 Uhr

Wie im Apple-Forum zu lesen ist, haben einige Anwender der neuen 24 Zoll-iMacs Probleme mit auftretender Kondensation hinter dem Glas vor dem Bildschirm. Auch Macintouch berichtet von mehreren solchen Fällen.

Ob es sich dabei um Einzelfälle handelt oder ob dieses iMac-Modell tatsächlich ein größeres Problem hat, ist noch nicht bekannt. Auch eine Stellungnahme von Apple steht noch aus.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.