Apple - Bald neue iMacs?

Nachdem Apple letzten Monat neue iPods und diesen Monat neue MacBooks vorgestellt hat, erwartet die Gerüchteküche nun für die nächsten Wochen auch neue iMacs.

von Georg Wieselsberger,
20.10.2008 11:45 Uhr

Nachdem Apple letzten Monat neue iPods und diesen Monat neue MacBooks vorgestellt hat, erwartet die Gerüchteküche nun für die nächsten Wochen auch neue iMacs. AppleInsider zumindest vermutet, dass dies im November geschehen wird. Die neuen iMacs könnten wie die neuen MacBooks Nvidia-Chipsätze verwenden, eventuell auch den mobilen Quadcore Core 2QX9300 Extreme von Intel. Für die Bildausgabe wird wohl DisplayPort oder Mini-DisplayPort zuständig sein, nachdem Steve Jobs bei der Vorstellung der MacBooks erklärt hatte, diesen Anschluss überall verwenden zu wollen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...