Apple - Defekte Touchscreens beim iPhone

Apple hat bestätigt, dass es bei einer kleinen Menge der ersten iPhone -Geräte Probleme mit einem teilweise defekten Touchscreen geben kann. Das Problem werde aber gelöst. Wie genau diese Lösung aussehen soll, ist noch nicht bekannt.

Apple hat bestätigt, dass es bei einer kleinen Menge der ersten iPhone-Geräte Probleme mit einem teilweise defekten Touchscreen geben kann. Das Problem werde aber gelöst. Wie genau diese Lösung aussehen soll, ist noch nicht bekannt.

Inzwischen gibt es aber auch erste Berichte von Usern im Apple-Forum, dass die neueren iPhones eventuell Probleme mit der Helligkeit des Bildschirms haben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.