Apple iPad - Gerüchte über iPad 3 und neue Version des iPad 2

Apple plant laut Quellen aus Asien für das Jahr 2012 angeblich die Vorstellung von zwei neuen iPads.

von Georg Wieselsberger,
04.11.2011 15:11 Uhr

Obwohl die Gerüchteküche in Sachen iPhone zuletzt recht unzuverlässig war und kein iPhone 5 vorgestellt wurde, gibt es nun inoffizielle Informationen zu den angeblichen Plänen von Apple in Sachen iPad.

Laut DigiTimes und deren Quellen aus den Zulieferbetrieben in Taiwan soll bereits im März 2012 mit der Massenproduktion eines neuen iPad begonnen werden, das aber bei Apple nicht als iPad 3 bezeichnet wird. Vielmehr soll es sich um ein verbessertes iPad 2 handeln, das flacher sein und eine längere Akkulaufzeit bieten soll. Kleine Mengen sollen schon im Dezember 2011 hergestellt werden.

Ein wirklich neues iPad 3 wird es laut der Meldung frühestens im dritten Quartal 2012 geben. Vermutet wird, dass das iPad 3 erstmals mit einem neuen Quadcore-Prozessor antritt..


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen