Apple iPhone 5 - Vorstellung vermutlich am 7. Oktober

Mehrere Quellen im Internet gehen inzwischen davon aus, dass Apple sein nächstes iPhone am 7. Oktober vorstellen wird.

von Georg Wieselsberger,
18.08.2011 13:22 Uhr

Wie die PC World meldet, gibt es zwar noch immer Diskussionen darüber, ob Apple das iPhone 5 nun am 7. oder doch erst am 14. Oktober vorstellen wird, Webseiten wie TiPB oder 9to5Mac sind jedoch überzeugt, dass der Oktober-Termin sicher ist.

Auch die gut informierte Seite All Things Digital spricht von einer »Oktober-Überraschung«. Im Gegensatz zum iPad 2 soll Apple schon einige Tage vorher Vorbestellungen für das iPhone 5 erlauben, vermutlich also schon gegen Ende September.

Das iPhone 5 soll mit dem A5-Dualcore-Prozessor des iPad 2 ausgestattet sein, eine bessere Kamera mit 8 Megapixel bieten und mit dem neuen Betriebssystem iOS 5 ausgeliefert werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen