Apple - Maulkorb für App Store-Entwickler?

Apple steht bei vielen Entwicklern in der Kritik, da diese die Gründe für die Ablehnung von Programmen für den App Store nicht nachvollziehen konnten und die entsprechenden Mitteilungen von Apple ins Internet stellten.

von Georg Wieselsberger,
24.09.2008 11:01 Uhr

Apple steht bei vielen Entwicklern in der Kritik, da diese die Gründe für die Ablehnung von Programmen für den App Store nicht nachvollziehen konnten und die entsprechenden Mitteilungen von Apple ins Internet stellten. Nun hat Apple auf diese Beschwerden reagiert, allerdings nicht so, wie es sich die Programmierer erhofft hatten. Statt die Regeln zu erläutern oder besser verständlich zu machen, weist Apple nun im Ablehnungsschreiben darauf hin, dass der Inhalt der Nachricht einem Non-Disclosure-Agreement unterliegt und damit nicht veröffentlicht werden darf.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...