Apple iPhone 6s - Vorstellung angeblich am 9. September 2015

Laut inoffiziellen Informationen wird Apple am 9. September 2015 neue Produkte vorstellen, darunter auch das iPhone 6s.

von Georg Wieselsberger,
10.08.2015 12:35 Uhr

Apple wird wohl im September 2015 neue Produkte vorstellen.Apple wird wohl im September 2015 neue Produkte vorstellen.

Apple stellt in jedem Jahr im Zeitraum zwischen September und Oktober seine neuen Produkte vor. In diesem Jahr wird der Event wie letztes Jahr auch im September erwartet, daher gibt es schon seit Wochen Gerüchte über den angeblichen Termin. Sogar der 11. September 2015 wurde genannt, obwohl dieses Datum in den USA nicht unbedingt für die Vorstellung neuer Produkte geeignet sein dürfte. Nun sollen Insider, die natürlich nicht genannt werden, verraten haben, dass die Apple-Veranstaltung in diesem Jahr in der Woche stattfindet, die mit dem 7. September beginnt.

Der wahrscheinlichste Termin soll der 9. September sein, an dem Apple auch letztes Jahr das iPhone 6, das iPhone 6 Plus und die Apple Watch präsentiert hat. In diesem Jahr wird Apple wohl die Nachfolger iPhone 6s und iPhone 6s vorstellen, die angeblich ein Force-Touch-Display wie die Apple Watch besitzen werden. Als weitere Verbesserungen für die neuen Smartphones sind ein schnellerer A9-Prozessor, mehr RAM, schnellere drahtlose Verbindungen und Kameras mit höheren Auflösungen im Gespräch. Das Design der Smartphones soll sich aber so gut wie nicht von den aktuellen Modellen unterscheiden.

Zu den weiteren Produkten, die Apple auf der Veranstaltung präsentieren könnte, gehören laut Gerüchteküche ein verbessertes Apple-TV, neue iPads samt einem über 12 Zoll großen Modell und vielleicht sogar schon eine verbesserte Apple Watch. Das Apple TV solle angeblich sogar schon im Juni auf der Worldwide Developer Conference gezeigt werden, doch die Präsentation sei dann kurzfristig verschoben wurden. Von Apple selbst sind bis zu der Veranstaltung wie immer keine offiziellen Aussagen zu eventuellen neuen Produkten zu erwarten.

Quelle: Buzzfeed

Apple - Die wichtigste Apple-Hardware ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.