Arctic - Drahtloses USB-Gamepad mit Vibration vorgestellt

Arctic hat mit dem USB Wireless Gamepad ein neues PC-Gamepad mit Vibrationsmodul vorgestellt.

von Georg Wieselsberger,
25.03.2012 10:34 Uhr

Das Arctic USB Wireless Gamepad überträgt seine Daten an den PC über einen 2,4-GHz-USB-Empfänger und kann zum Aufladen während des Spiels auch direkt an USB angeschlossen werden. Im drahtlosen Betrieb in bis zu 10 Metern Entfernung reicht der eingebaute Lithium-Ionen-Akku mit einer Kapazität von 1.000 mAh bei voller Ladung für 30 Stunden Nutzungsdauer.

Damit Explosionen, Schläge und Treffer noch realistischer wirken, enthält das Gamepad ein Dual-Vibrationsmodul. Neben zwei Analogsticks und einem D-Pad, zwischen denen auf Knopfdruck umgeschaltet werden kann, besitzt USB Wireless Gamepad noch 12 programmierbare Tasten.

Das 150 x 95 x 60 Millimeter große Eingabegerät wiegt 160,5 Gramm und kostet im Webshop von Arctic 37,61 Euro plus Versand.

Arctic USB Wireless Gamepad - Produktbilder ansehen


Kommentare(38)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.