Asus Eee PC 1002HA - Teurer und schöner

In den USA wurde das neue Netbook Eee PC 1002HA von Asus bereits vorgestellt, für Europa gibt es noch keinen offiziellen Termin.

von Georg Wieselsberger,
04.12.2008 09:29 Uhr

In den USA wurde das neue Netbook Eee PC 1002HA von Asus bereits vorgestellt, für Europa gibt es noch keinen offiziellen Termin. Die technischen Daten mit einem 10 Zoll-LCD (1024x800), dem 1,6 GHz schnellen Intel Atom, 1 GB RAM, einer 160 GB großen Festplatte, WLAN und einer 1,3 Megapixel-Webcam entsprechen dem Eee PC 1000H, das neue Modell besitzt allerdings eine Oberfläche aus gebürstetem Aluminium, ist 200g leichter und kostet etwas mehr. Laut Gerüchten dürfte der Preis in Europa bei Erscheinen 449 Euro betragen, in den USA liegt er bei 499 US-Dollar.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen