Asus - Eee PC-Sourcecode nun online

Asus hat sich für den Fehler bei der Beachtung der GPL für die beim Eee PC verwendete Open-Source-Software entschuldigt und die fehlenden Dateien online gestellt. Es seien nach bestem Wissen nun alle Quelltexte enthalten, die der GPL unterliegen.

von Georg Wieselsberger,
02.12.2007 11:34 Uhr

Asus hat sich für den Fehler bei der Beachtung der GPL für die beim Eee PC verwendete Open-Source-Software entschuldigt und die fehlenden Dateien online gestellt. Es seien nach bestem Wissen nun alle Quelltexte enthalten, die der GPL unterliegen.

Ausserdem hat Asus ein Software Development Kit angekündigt, das speziell auf die Eee PC-Hardware ausgelegt ist, da beispielsweise die Auflösung von 800x480 Pixeln nicht für alle Anwendungen gut geeignet ist. Ein Erscheinungsdatum gibt es allerdings noch nicht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen