Asus stellt 8,9-Zoll-Eee PC ein - Nur noch 7- und 10-Zoll-Versionen

Asus wird in diesem Jahr die 8,9-Zoll-Versionen der Eee PC-Netbooks einstellen.

von Georg Wieselsberger,
19.02.2009 13:30 Uhr

Asus wird in diesem Jahr die 8,9-Zoll-Versionen der Eee PC-Netbooks einstellen. Dies gab Benson Lin, der Präsident der Asia-Pacific-Division von Asustek, bekannt. Der Markt konzentriere sich auf 10-Zoll-Netbooks. Asus geht davon aus, dass dieses Format 95 Prozent seiner im Jahr 2009 ausgelieferten Eee PCs ausmachen wird. Die restlichen 5 Prozent werden 7-Zoll-Versionen sein, die aber vor allem für Telekommunikations-Unternehmen gedacht sein sollen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen