ATI - R480 doch noch dieses Jahr?

von Patrick Zahnleiter,
05.10.2004 10:47 Uhr

Erst gestern berichteten wir über einen Artikel bei X-Bit Labs, demzufolge die nächsten, schnelleren Grafikchips Anfang nächsten Jahres zu erwarten sind. The Inquirer scheint da andere Quellen zu haben und meldet, dass ATIs R480 noch dieses Jahr kommen wird. Neben der kleineren Fertigung in 110-Nanometer-Strukturen, soll auch schnellerer Speicher zum Einsatz kommen. Das würde einen höheren Takt bei Chip und Speicher erlauben. Als Name stehen bislang zwei Optionen zur Verfügung: X850 und X900. Ob noch dieses Jahr, oder erst nächstes, welcher Name und vor allem welche Spezifikationen, wird sich so bald wohl noch nicht eindeutig klären lassen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.