ATI - Offizieller Catalyst 4.11 und 4.12 Beta

von Patrick Zahnleiter,
15.11.2004 19:48 Uhr

ATI hat am Wochenende gleich zwei neue Grafiktreiber veröffentlicht. Der Catalyst 4.11 ist nun in der offiziellen Version für Windows 2000 und XP verfügbar. Neben einigen Problemen in Spielen, wurden Fehler im Control Center behoben. Die komplette Liste der Änderungen finden Sie in den Release-Notes. Der Download hat eine Größe von 26,1 MByte.

Fast zeitgleich wurde der Catalyst 4.12 Beta veröffentlicht. Damit sollen Konflikte mit PunkBuster Online Gaming Servern behoben werden. Terry Makedon, Senior Product Manager bei ATI, empfiehlt diesen Treiber, falls man in den nächsten Tagen plant ein heißes neues Game zu spielen - ob er damit Half-Life 2 meint? Auf jeden Fall scheint der Catalyst 4.12 der letzte Treiber dieser Serie zu werden. Auf die offizielle Version im nächsten Monat werden Treiber der Serie 5 folgen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.