ATI - Event & Catalyst 9.8 am 8. August?

Obwohl der Catalyst 9.7 bisher noch nicht veröffentlicht wurde, soll der Nachfolger Catalyst 9.8 schon am 8. August online gestellt werden. Grund dafür soll ein Event sein, dass AMD zu diesem Zeitpunkt plant und für das dieser Treiber notwendig ist.

von Georg Wieselsberger,
22.07.2009 13:13 Uhr

Bis heute ist der für Juli vorgesehene Catalyst 9.7 noch nicht einmal veröffentlicht worden, da gibt es schon Gerüchte über den Nachfolger Catalyst 9.8. Wie ATI-Forum erfahren haben will, soll der Catalyst 9.8 bereits seit zwei Wochen fertig sein und aktuell bei Microsoft durch das WHQL-Prüfverfahren gehen.

Am 8. August soll der Treiber dann schon veröffentlicht werden, was dem Catalyst 9.7 eine Lebensdauer von ca. zwei Wochen geben würde. Als Grund für die schnelle Veröffentlichung des Catalyst 9.8 vermutet ATI-Forum, dass AMD den Treiber für ein spezielles Event benötige und deshalb den Release vorgezogen habe.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.