ATI - RV410 wird X700

Was zunächst nur Mutmaßungen waren, wurde nun von The Inquirer bestätigt: ATIs neue Mainstream Grafikkarte wird X700 heißen. Wie bereits berichtet, wird die Karte mit dem RV410-Chip in direkter Konkurrenz zu nVidias 6600er-Serie stehen. Da seitens nVidia zwei Karten in den Startlöchern stehen, wird ATI vermutlich ebenfalls zwei Modelle ins Rennen schicken. Die endgültigen Namen und Daten der Karten werden aber wohl erst nach dem Verkaufsstart der GeForce 6600 GT bekannt gegeben, da sich ATI so noch eine Hintertür für letzte Änderungen bezüglich der Taktraten offen halten kann.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.