Ausrüstung für Star Trek-Fans - Phaser-Maus, Kirk-Parfüm, Torpedo-Sarg

Für Fans von Star Trek gibt es eine große Anzahl recht seltsamer Produkte, vom Kirk-Parfüm bis hin zu einem Sarg in Form eines Photon-Torpedos.

von Georg Wieselsberger,
10.05.2009 11:04 Uhr

Der neue Star Trek-Film ist erfolgreich in den Kinos angelaufen und erhält fast nur gute Kritiken. Für alte und neue Star Trek-Fans haben unsere Kollegen der PCWorld einige Dinge aufgestöbert, die teils sinnvoll, teil nur skurill sind. Einige Beispiele: während man eine drahtlose Computermaus, die aussieht wie ein Typ-1-Phaser, noch als Gebrauchsgegenstand bezeichnen kann, sind Handschuhe, die beim Anziehen den „Live long and prosper“-Gruß erzwingen, schon etwas ungewöhnlicher.

Wer gerne wie Kirk duften möchte, für den gibt es tatsächlich das passende Parfüm „Tiberius“. Von der ebenfalls angebotenen Variante „Red Shirt“ dürften eingefleischte Fans allerdings aufgrund der bekanntermaßen geringen Lebenserwartung sprechender Rot-Hemden eher Abstand halten. Für den Fall des Falles gibt es aber auch für das Ableben noch ein Produkt im Star Trek-Stil: den Sarg im Photon-Torpedo-Design und eine passende Urne.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen