BFG - BFG NVIDIA GeForce 9800 GTX H²OC?

BFG wird seinem Ruf einmal mehr gerecht und hat eine neue, übertaktete GeForce 9800 GTX mit Wasserkühlung angekündigt.

von Georg Wieselsberger,
30.05.2008 13:24 Uhr

BFG wird seinem Ruf einmal mehr gerecht und hat eine neue, übertaktete GeForce 9800 GTX angekündigt. Der Grafikchip läuft mit 780 MHz, die Shader mit 1.944 MHz und der GDDR3-Speicher mit effektiven 2.320 MHz. Gekühlt wird die BFG NVIDIA GeForce 9800 GTX H²OC durch eine Wasserkühlung, die bereits im PC vorhanden sein muss. Alle notwendigen Kleinteile zum Anschluß sind im Lieferumfang enthalten. Der Kühlblock auf der Karte wurde von BFG in Zusammenarbeit mit Danger Den entwickelt, die seit vielen Jahren im Bereich der Wasserkühlung erfolgreich sind. Der Preis der Grafikkarte ist leider noch nicht bekannt.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.