Biomutant - Charakter-Editor des Mutanten-RPGs vorgestellt

In einem neuen Gameplay-Video zum kommenden Open World-Action-RPG Biomutant können wir einen genaueren Blick auf den Charakter-Editor werfen.

Biomutant lässt uns unseren Mutanten selbst zusammenbasteln. Biomutant lässt uns unseren Mutanten selbst zusammenbasteln.

Als Biomutant auf der gamescom 2017 angekündigt wurde, dürften wir im Zuge eines 11-minütigen Gameplay-Videos bereits einen kurzen Blick auf den Charakter-Editor des kommenden Action-RPGs werfen. Ein neues Video von PC Gamer führt uns jetzt etwas genauer vor Augen, mit welchen Mitteln wir unseren katzenartigen Mutanten erstellen dürfen.

Charakter-Editor mit Clou

Das Interface des Editors hat sich im Vergleich zum Gameplay-Video von der vergangenen gamescom leicht verändert. Das Interessante an der Charakter-Erstellung: Die Optik eures Mutanten beeinflusst seine Stats. Stellt ihr beispielsweise einen großen Kopf für euren Helden ein, schraubt ihr damit auch seine Intelligenz in die Höhe - logisch. Natürlich könnt ihr auch die Fellfarbe einstellen und wählen, ob ihr als männlicher oder weiblicher Mutant spielen wollt.

Schaut euch das Video unten an. AbMinute 3:23 seht ihr den Charakter-Creator von Biomutant.

Link zum YouTube-Inhalt

Biomutant in der Vorschau:Erste Infos zu Gameplay, Kampfsystem, Karma & mehr

Biomutant - Erster Trailer zeigt Kampf zwischen Waschbär und einem Riesen-Mutanten Video starten 1:33 Biomutant - Erster Trailer zeigt Kampf zwischen Waschbär und einem Riesen-Mutanten

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.