CeBIT: Enermax EG1100-Netzteil - Prototyp mit hoher Effizienz

Ein Netzteil-Prototyp von Enermax ist auf der CeBIT zu sehen.

Enermax stellt auf der CeBIT den Prototypen eines Netzteils mit 1.100 Watt Leistung aus, das laut Hersteller extrem effizient sein soll. Bei einer Ausgabeleistung von 1.110 Watt soll das Netzteil 88,26 ProzentEnergieeffizienz erreichen, bei 562 Watt sollen es sogar 91,24 Prozent sein. Dies sind absolute Spitzenwerte, die die 80Plus-Zertifizierung klar übertreffen würden. Zu Preis oder Veröffentlichungsdatum des Enermax EG1100 gibt es aber noch keine Informationen.

» alle CeBIT-News im Überblick

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.