Computex - Viele kleine Neuigkeiten

Die Computex bringt nicht nur grosse Neuentwicklungen und Prototypen ans Licht, sondern auch so manches kleinere, aber dennoch interessante Produkt.

Die Computex bringt nicht nur grosse Neuentwicklungen und Prototypen ans Licht, sondern auch so manches kleinere, aber dennoch interessante Produkt.

Kingston präsentiert zum Beispiel neben DDR3 auch neue USB-Sticks, die ihr Aussehen durch Faceplates ändern können (Data Traveler Style) , besonders klein sind (Data Traveler Mini Migo Edition) oder in einem grellfarbigen Plastikgehäuse (Mini Fun).

PQI zeigt ebenfalls eine grosse Menge verschiedener Flash Drives, darunter auch 10 US-Dollar teure Card Flash Drives, die ohne eigenen Speicher, aber mit einem SD-Steckplatz ausgerüstet sind, sowie eine 16GB grosse Compact-Flash Card mit 300x Geschwindigkeit.

Mio bietet eine grosse Anzahl von GPS-Geräten an. Am Interessantesten war darunter der Mio DigiWalker A702, ein GPS-PDA mit Windows Mobile 6-Betriebssystem und DVB-T.

Transcend hat Speichermodule, Flashkarten, MP3-Player und Flash Drives zu bieten und damit wenig, was aus der Masse der Anbieter hervorstach. Allerdings gibt es während der Präsentationen immerhin kostenlose Eiscreme.

Genius, ein Hersteller von Peripheriegeräten, führt Lasermäuse, Webcams, Digitalkameras und Camcorder vor. Für PC-User interessant ist aber eher das "SlimStar 820 Solargizer", ein drahtloses Keyboard, welches über ein Solarfeld mit Strom versorgt wird und so einen Batteriewechsel unnötig macht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.