Creative - Auzentech X-Fi Prelude 7.1 wird Creative-Treiber nutzen

Nachdem Auzentech die hochwertige Soundkarte X-Fi Prelude 7.1angekündigt hatte, die auf dem X-Fi-Soundchip von Creative basiert, gab es Spekulationen, dass Auzentech auch eigenene Treiber entwickeln würde. Darauf hofften besonders User, die vom bisherigen Treibersupport von Creative enttäuscht sind.

Diese Hoffnungen haben sich nun jedoch zerschlagen, denn Auzentech hat bestätigt, dass man die normalen Creative-X-Fi-Treiber verwenden wird. Grund dafür sei die Weigerung von Creative, den Sourcecode für die Treiber zu übergeben. Damit bleibt zu hoffen, dass die bessere Hardware der Prelude 7.1 nicht unter Treibern leidet, auf die Auzentech keinen Einfluss hat.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.