Dell - Crystal 22" Widescreen-Display

Was bisher nur als Gerücht mit einigen inoffiziellen Bildern durch das Web geisterte, ist nun offiziell. Auf Direct2Dell wird das neue, 22 Zoll große Crystal Display vorgestellt. Es bietet neben einem speziellen Design eine Auflösung von 1680x1050 Pixeln, 2 ms Reaktionszeit, integrierte Lautsprecher und eine Webcam. Auch der neue Standard DisplayPort wird neben DVI und HDMI unterstützt. Der Preis liegt allerdings für ein 22 Zoll-Display enorm hoch: 1.119 US-Dollar.

von Georg Wieselsberger,
04.01.2008 10:19 Uhr

Was bisher nur als Gerücht mit einigen inoffiziellen Bildern durch das Web geisterte, ist nun offiziell. Auf Direct2Dell wird das neue, 22 Zoll große Crystal Display vorgestellt.

Es bietet neben einem speziellen Design eine Auflösung von 1680x1050 Pixeln, 2 ms Reaktionszeit, integrierte Lautsprecher und eine Webcam. Auch der neue Standard DisplayPort wird neben DVI und HDMI unterstützt. Der Preis liegt allerdings für ein 22 Zoll-Display enorm hoch: 1.119 US-Dollar.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.