Diamond - Nur 188 defekte Karten

Laut Bruce Zaman, Sprecher von Diamond Multimedia, sind nicht 15.000 oder gar 20.000 Radeon HD 3800-Karten defekt, sondern bisher nur 188 Stück.

von Georg Wieselsberger,
26.09.2008 11:44 Uhr

Laut Bruce Zaman, Sprecher von Diamond Multimedia, sind nicht 15.000 oder gar 20.000 Radeon HD 3800-Karten von Diamond defekt, sondern bisher nur 188 Stück. Das Problem bei diesen Karten sei ein falscher Widerstand auf den Karten gewesen. Die übertriebenen Zahlen seien von einem ehemaligen Angestellten in die Welt gesetzt worden, der nach Problemen, die zum Verlust von Alienware als Kunden geführt hatten, entlassen worden sei.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen