Die Sims 4 Hunde & Katzen DLC für 27,99 Euro - Aktuelle Spiele-Angebote bei Amazon

Momentan könnt ihr nicht nur im Steam Winter Sale einige Schnäppchen schlagen. Auch Amazon bietet zur Zeit viele PC-Spiele deutlich günstiger an.

In der Erweiterung Die Sims 4: Hunde & Katzen wird es tierisch. In der Erweiterung Die Sims 4: Hunde & Katzen wird es tierisch.

Wer heute noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, aber nicht vor die Tür gehen möchte, der muss auf digitale Geschenke zurückgreifen. Neben dem aktuellen Steam Winter Sale gibt es auch die Möglichkeit bei Amazon das ein oder andere Schnäppchen zu schlagen.

Allen voran könnt ihr Fans von Die Sims 4 glücklich machen. Die Erweiterung Hunde & Katzen gibt es als Origin-Code für nur 27,99 Euro. Wer das Hauptspiel noch nicht besitzt, erhält dieses für 20 Euro. Des Weiteren gibt es noch tolle Angebote rund um Spiele von Blizzard, EA und Ubisoft.

Die Sims 4: Hunde & Katzen DLC für 27,99 Euro

Die Sims 4 - Hauptspiel für 20 Euro

Weitere Angebote

Alle Angebote von Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.