12 unterschätzte Features, die jedes Spiel besser machen

Von Rückspulfunktion bis Romanzen, mit denen wir nichts zu tun haben. Hier kommen unsere liebsten Spiele-Features, über die sonst keiner spricht!

12 unterschätzte Features, die jedes Spiel besser machen Video starten 1:18:59 12 unterschätzte Features, die jedes Spiel besser machen

Geschirr spülen, Karten betrachten oder anderen Charakteren beim Küssen zusehen. Was haben diese drei Tätigkeiten gemeinsam? Sie alle machen Videospiele um Längen besser, werden aber völlig unterschätzt!

Wir sprechen mit dem neuesten Mitglied der Talk-Familie Ilyass über 12 Features, über die sonst keiner redet, die uns aber immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern!

GameStar Talk: Alle Podcasts und Videos in der Übersicht

Ilyass hat eine revolutionäre Screenshot-Funktion in einem unscheinbaren Spiel entdeckt, Micha hört bei Ambient Dialogen ganz genau hin und Géraldine setzt sich am liebsten erstmal eine Runde hin.

Von Rückspulfunktion bis Romanzen, in denen wir keine Rolle spielen, ist in unserer Liste alles dabei, das uns viel zu wenig Beachtung findet! Also lauscht unserer Liste und - erzählt uns von euren liebsten Features in den Kommentaren!

Das alles und mehr seht ihr oben im Talk-Video oder hört ihr hier in Podcast-Form:

Podcast

12 unterschätzte Features, die jedes Spiel besser machen

Von Rückspulfunktion bis Romanzen, mit denen wir nichts zu tun haben. Hier kommen unsere liebsten Spiele-Features, über die sonst keiner spricht!

Mehr Talks & Podcasts

Noch mehr Video-Talks findet ihr bei GameStar Talk hier auf GameStar.de und auf unserem YouTube-Kanal, den ihr natürlich auch abonnieren könnt.

Für Podcast-Freunde sei unser RSS-Feed für Plus-User empfohlen, mit dem ihr alle Folgen auf euer Smartphone laden könnt - darunter auch die Bonusfolgen, die regelmäßig für GameStar Plus erscheinen.

Außerdem gibt es den GameStar-Podcast auf:

Schreibt gerne in die Kommentare, welche Talk-Themen ihr euch als nächstes wünscht! Und hört auch mal bei unserem Zweit-Format »Was spielst du so?« vorbei, in dem Redaktionsmitglieder und auch mal Gäste kurz und knapp ihre aktuellen Lieblingsspiele vorstellen. Na ja, oder auch mal länger, wenn sich Micha gegen Géraldines infame Vampirvorwürfe wehren muss.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

The Elder Scrolls 5: Skyrim

Genre: Rollenspiel

Release: 28.10.2016 (PC, PS4, Xbox One), 17.11.2017 (Switch), 11.11.2011 (PS3, Xbox 360)