Divinity: Original Sin 2 - Collector's Edition limitiert auf 1.000 Exemplare, kostet 170 Dollar

Wer die teure Sammlervariante von Divinity 2: Original Sin 2 abstauben will, sollte nicht zu lange mit dem Kauf zögern. Auf 1.000 Exemplare beschränkt, bietet die Collector's Edition jede Menge Goodies, die man von so einem Paket erwartet.

Alle Inhalte der Collector's Edition von Divinity: Original Sin 2. Alle Inhalte der Collector's Edition von Divinity: Original Sin 2.

Lediglich 1.000 Exemplare will Entwickler Larian von der Collector's Edition von Divinity: Original Sin 2 zur Verfügung stellen. Für 170 Dollar bekommt man das Paket auf der offiziellen Shop-Seite des Spiels. Mit dabei sind allerlei Goodies, die man von einer guten Collector's Edition erwartet.

Beispielsweise eine schöne Stoffkarte der Spielwelt, ein Artwork-Kompendium, ein Hardcover-Journal, ein Diorama, ein Handbuch (huch, sowas gibt's noch?). Das Highlight dürfte aber die knapp 25 cm große Figur des neuen Untoten-Charakters Fane sein, die sogar mit einem austauschbaren Totenkopf ausgeliefert wird. Das Spiel selbst gibt's allerdings offenbar nur als Steam-Key in der Box - eine kleine Enttäuschung für alle Steelbook-Fans.

Die Entwickler garantieren Vorbestellern als Lieferdatum den 14. September 2017. Man kann Divinity also pünktlich zum Release zocken.

Divinity: Original Sin 2 - Trailer: Finale Grafik + erster Blick auf bislang geheimen Spielcharakter Video starten 1:25 Divinity: Original Sin 2 - Trailer: Finale Grafik & erster Blick auf bislang geheimen Spielcharakter

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.