Fette Beute - Müllabfuhr findet voll funktionsfähige PS4 im Müll

Der Streamer TrashM4N arbeitet in der Abfallentsorgung und teilt die Kuriositäten seines Alltags mit der Welt. Diesmal findet er eine PS4 Slim im Abfall.

von Dimitry Halley,
20.09.2017 13:14 Uhr

Ein seltener Fund: Eine komplett funktionsfähige PS4 samt Zubehör.Ein seltener Fund: Eine komplett funktionsfähige PS4 samt Zubehör.

TrashM4N ist ein US-amerikanischer Streamer, der für die städtische Abfallentsorgung arbeitet und den Begriff »Trash Collecting« in doppeltem Wortsinn lebt. Hier und da sackt der Hobby-Gamer nämlich echte Fundstücke ein - unter anderem eine PS4 Slim inklusive Zubehör.

Wie man es als guter Streamer macht, teilt er den Fund natürlich sofort mit der Welt. Und siehe da: Die PS4 funktioniert einwandfrei. Da hat wohl eine wütende Mutter überreagiert und die Konsole samt Controller weggeworfen. Am Controller hängt sogar noch das Standardmikrofon, das Sony mit seiner Konsole ausliefert. Oder ein Overwatch-Spieler hatte einen so heftigen Ragequit, dass er sich gleich von seiner kompletten Technik trennen wollte.

Unten findet ihr die entsprechenden Twitch-Clips. Offenbar war sogar noch ein Auto-Login in der PS4 hinterlegt - TrashM4N stornierte mit selbigem prompt die automatische Erneuerung der PS-Plus-Mitgliedschaft, damit dem Ex-PS4-Besitzer keine monatlichen Kosten mehr anfallen. Netter Kerl.


Kommentare(111)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.