Firefox - Version 3.5.7 veröffentlicht

Mozilla hat den beliebten Open-Source-Webbrowser Firefox in der neuen Version 3.5.7 veröffentlicht.

von Georg Wieselsberger,
06.01.2010 10:42 Uhr

Die neue Firefox-Version 3.5.7, die bei Mozilla jetzt zur Verfügung steht, behebt vor allem ein sehr häufig auftretendes Problem mit der Stabilität des Browsers, das seit Version 3.5.1 vorhanden war.

Insgesamt wurden diesmal nur drei Probleme behoben, das Absturzproblem stufte Mozilla als kritisch ein. Die beiden anderen Enthatenen Patches lösen das DNS-Proxy-Problem von Firefox 3.5.6, das aber auch manuell behoben werden konnte, sowie die Funktion, die über neue, große Firefox-Updates informiert.

Ein Update auf Firefox 3.5.7 ist schon wegen des behobenen Absturzfehlers auf jeden Fall empfehlenswert. Wie immer ist der Browser über die eingebaute Update-Funktion oder auf der Firefox-Webseite erhältlich.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.