Firefox 4 - Zweiter Release Candidate veröffentlicht

Mozilla hat einen eher unerwarteten, zweiten Release Candidate von Firefox 4 veröffentlicht.

von Georg Wieselsberger,
20.03.2011 13:13 Uhr

Obwohl bereits am 22. März die Veröffentlichung der finalen Version von Firefox 4 stattfinden soll, hat Mozilla noch schnell einen zweiten Release Candidate des Browsers veröffentlicht. Die neue Version des Browsers dient weiterhin vor allem der Suche nach eventuell verborgenen Fehlern, die eine Veröffentlichung noch verschieben könnten.

Im Vergleich zu dem am 10. März veröffentlichten Release Candidate 1 hat sich kaum etwas geändert. Lediglich einige ungültige HTTPS-Zertifikate wurden in die Blacklist aufgenommen, einige Übersetzungen auf den neuesten Stand gebracht und die Anzahl der Sprachversionen durch die Aufnahme von Vietnamesisch auf 83 erhöht.

Bis zum 22. März dürfte sich an Firefox 4 vermutlich ebenfalls nur noch sehr wenig ändern.

» Download Firefox 4 RC2


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen