Firefox - Update wegen Absturz-Problem

Mozilla hat Updates für Firefox veröffentlicht, da aktuelle Versionen bei einigen Nutzern abstürzen.

von Georg Wieselsberger,
16.09.2010 13:10 Uhr

Die neuen Browserversionen Firefox 3.6.10 und Firefox 3.5.13 beheben den gleichen Fehler, der bei einer geringen Anzahl von Nutzern zu Problemen und einem Absturz führen kann.

Der Fehler betrifft alle Betriebssysteme und stellt die einzige Änderung im Vergleich zu den vorherigen Versionen von Firefox dar. Den Nutzern von Firefox 3.5 empfiehlt Mozilla aber bereits seit einiger Zeit, auf Firefox 3.6 umzusteigen und hatte angekündigt, nur noch bis August 2010 Updates zur Verfügung zu stellen.

Daher dürfte es sich bei Firefox 3.5.13 wohl um wirklich das letzte Update der Firefox 3.5.x-Serie handeln. Immerhin arbeitet Mozilla bereits an Firefox 4, das sich in der Beta-Phase befindet und noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen