Firefox 3.5 Downloads - Deutschland auf Platz 2

Seit gestern wird die neue Version Firefox 3.5 offiziell angeboten und kann heute morgen schon fast 7 Millionen Downloads aus aller Welt verzeichnen - mit Deutschland auf dem zweiten Platz hinter den USA.

von Georg Wieselsberger,
02.07.2009 09:39 Uhr

Die neue Version 3.5 des Open-Source-Browsers Firefox wurde seit der offiziellen Veröffentlichung gestern weltweit schon beinahe 7 Millionen Mal heruntergeladen. Deutschland steht aktuell bei mehr als 760.000 Downloads und belegt damit den zweiten Platz hinter den USA mit 1,8 Millionen. Der offizielle Download-Counter von Mozilla zeigt die Aktivitäten in Echtzeit an. Der neue Firefox 3.5 bietet viele neue Funktionen und ist dabei deutlich schneller als sein Vorgänger mit den Versionsnummern 3.0.x.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.