Firefox 4.0 - So könnte der neue Browser aussehen

Natürlich handelt es sich dabei nur um Entwürfe, aber das Ziel ist eine weniger komplexe Benutzeroberfläche.

von Georg Wieselsberger,
26.12.2009 14:42 Uhr

Statt eines Page- und Tool-Buttons soll es nur noch einen Firefox-Button oben links geben, der sehr an den Opera-Button erinnert, der beispielsweise bei der neuesten Vorabversion zu sehen ist.

Es würde aber auch dem Design neuer Windows 7-Programme entsprechen. Über das Menü und die Toolbar-Buttons ist man sich noch nicht ganz sicher, aber ein Suchfeld soll es weiterhin geben.

Insgesamt macht der Vorschlag den Eindruck, als habe man gute Ideen vom Opera und Chrome übernommen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.