God of War: Das mythologische Action-Spektakel gibt es jetzt zum halben Preis für PC - und das ganz ohne DRM!

Der Semi-Reboot von God of War wurde ein echter Hit und das aus gutem Grund! Und jetzt könnt ihr auf dem PC besonders günstig herausfinden wieso! Denn aktuell bekommt ihr das Spiel zum halben Preis. Das beste daran? Ihr müsst euch nichtmal mit DRM rumschlagen!

Für Fans epischer Geschichten und mitreißender Action gibt es derzeit ein hochkarätiges Schnäppchen: God of War für den PC ist bei GOG gerade mit 50 Prozent Rabatt im Angebot. Statt des üblichen Preises von 49,99 Euro zahlt ihr aktuell nur 25,05€ für das mehrfach preisgekrönte Meisterwerk.

God of War jetzt im Sparangebot bei GOG holen!

Ein unvergessliches Epos zum Sparpreis

God of War erzählt die Geschichte von Kratos, dem Geist der Rache und der Gewalt aus der griechischen Mythologie. In diesem Teil der Reihe begeben sich der grimmige Spartaner und sein Sohn Atreus auf eine Odyssee durch die Reiche der nordischen Götterwelt. Vorbei an majestätischen Landschaften und mythischen Kreaturen müssen sie sich zahlreichen Herausforderungen stellen.

Der Titel glänzt nicht nur mit einer bewegenden Geschichte und faszinierender Inszenierung der nordischen Mythologie. Auch das Kampfsystem ist eine wahre Erleuchtung und bietet Kratos' legendäre Fähigkeiten mit der Axt sowie den Seilwurfhaken in einer völlig neuen, gelungenen Interpretation.

In Sachen Gameplay bietet es eine atemberaubende Mischung aus Action und Rollenspiel und lässt euch zudem eine semi-offene Welt erkunden, in der es auch allerlei Geheimnisse zu entdecken gibt.

God of War wurde bei der Veröffentlichung 2018 für die PlayStation 4 mit zahllosen Preisen überhäuft und als eines der besten Spiele der Generation gefeiert. Die PC-Version bringt das epische Abenteuer mit sämtlichen Inhalten sowie Grafik-Extras wie 4K-Auflösung und unlimitierten Frameraten auf eure Rechner.

Kurzfristiges Angebot bei GOG wahrnehmen

Ein Spiel der Top-Wertungen

Das Spiel hat nicht nur bei der GamePro, sondern auch der GameStar Top-Wertungen bekommen. Bei letzterer bekam es gleich 92 von 100 Punkten. Damit bekam es nicht nur den seltenen Platin-Award, sondern zusätzlich auch noch einen für Präsentation und Story. Ihr bekommt hier also wirklich einen der größten und besten Action-Hits der letzten Jahre!

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, lohnt sich ein regelmäßiger Blick in den Deal-Ticker. Dort findet ihr stets die aktuellsten Schnäppchen und Angebote zu Spielen, Gaming-Hardware und mehr.

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.