Google Chrome - 28 neue Themes online

Der Webbrowser Chrome von Google unterstützt in seiner neuesten, aber noch nicht als stabil freigegebenen Version 3.x auch Themes. Google hat nun 28 neue Themes für den Browser online gestellt, die eine farbliche Anpassung erlauben.

von Georg Wieselsberger,
05.08.2009 15:32 Uhr

Google hat für seinen Webbrowser Chrome 28 neue Themes online gestellt, die dem Programm ein neues Aussehen geben. Damit kann der Browser besser an den eigenen Geschmack angepasst werden. Allerdings unterstützt die aktuelle, als stabil geltende Version 2.x von Chrome die Themes nicht.

Für deren Nutzung ist die neuere Beta-Version des Browsers notwendig, die momentan in Version 3.0.193.2 vorliegt. Für den Dauereinsatz ist diese Version von Google allerdings noch nicht freigegeben.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.