Intel - Leb wohl, Pentium 4

Die letzten Produkte der Pentium 4 -Familie, der Pentium D und der Celeron D haben von Intel den "End of Life"-Stempel aufgedrückt bekommen und werden nach Ende des Monats nicht mehr ausgeliefert. Die vorhandenen Exemplare werden noch verkauft. Danach ist die Netburst-Architektur des Pentium 4 endgültig Geschichte, die durch die wesentlich erfolgreicheren Core 2-Prozessoren abgelöst wurde.

von Georg Wieselsberger,
05.12.2007 10:12 Uhr

Die letzten Produkte der Pentium 4-Familie, der Pentium D und der Celeron D haben von Intel den "End of Life"-Stempel aufgedrückt bekommen und werden nach Ende des Monats nicht mehr ausgeliefert. Die vorhandenen Exemplare werden noch verkauft. Danach ist die Netburst-Architektur des Pentium 4 endgültig Geschichte, die durch die wesentlich erfolgreicheren Core 2-Prozessoren abgelöst wurde.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen