Internet Explorer 10 - Version für Windows 7 fast fertig

Microsoft hat anscheinend die letzte Vorab-Version des Internet Explorer 10 für Windows 7 an Tester verteilt.

von Georg Wieselsberger,
20.01.2013 14:35 Uhr

Wie ZDNet meldet, hat Microsoft in einer E-Mail die vor einigen Tagen an die Tester ausgelieferte Version des Internet Explorer 10 für Windows 7 als »letzte Pre-RTW“-Version bezeichnet. RTW steht hier für »Release tot Web«, also für die finale Version des Browsers.

In der Nachricht bittet Microsoft die Tester außerdem darum, gefundene Probleme so schnell wie möglich zu melden, auch wenn man den genauen Termin für die finale Version noch nicht nennen könne. Der Internet Explorer 10 ist in Windows 8 und Windows RT integriert und dort auch für Touchscreens optimiert.

Unter der Haube finden sich aber viele neue Sicherheitsfunktionen, bessere Leitung und Unterstützung für die HTML5/CSS3-Standards. Im November hatte Microsoft eine Vorab-Version veröffentlicht, die Windows 7 mit installiertem Service Pack 1 voraussetzt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen