Internet Explorer 7 - Öffentliche Beta Anfang 2006

von GameStar Redaktion,
07.12.2005 12:12 Uhr

Im offiziellen Internet-Explorer-Blog hat Microsoft angekündigt, dass die nächste Betaversion des neuen Internet Explorer 7 für Windows XP im ersten Quartal 2006 erscheinen soll. Im Gegensatz zur ersten Beta im Juli 2005 wird diese Version für die breite Öffentlichkeit bestimmt sein.

Der Leiter der Internet-Explorer-Abteilung Dean Hachamovitch erklärt im Blog-Eintrag, dass jeder die Gelegenheit haben soll, vor dem eigentlichen Release des Browsers zu prüfen, ob seine Lieblingswebseiten damit funktionieren. Daraus lässt sich schließen, dass die nächste Beta bereits einige einschneidende Änderungen im Bereich der Rendering-Engine enthält. Geplant sind für den Internet Explorer 7 unter anderem bessere Unterstützung der CSS-Standards und eine fehlerfreie PNG-Bild-Darstellung.

Ein schöner Termin für den Start der Beta wäre am 5. Januar, wenn die CES in Las Vegas beginnt. Dort wird Bill Gates wahrscheinlich eine Keynote-Rede halten, für die er ein paar Neuigkeiten aus dem Ärmel schütteln muss.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen