Internet Explorer 8 - Beta 2 im August, Final im November?

Wie unsere Kollegen von der PC Welt melden, könnte der Internet Explorer 8 bereits im November dieses Jahres als finale Version erhältlich sein. Vorher soll im August eine zweite Beta-Version veröffentlicht werden.

von Georg Wieselsberger,
21.08.2008 16:45 Uhr

Wie unsere Kollegen von der PC-WELT melden, könnte der Internet Explorer 8 bereits im November dieses Jahres als finale Version erhältlich sein. Vorher soll im August eine zweite Beta-Version veröffentlicht werden, die wohl auch für jedermann erhältlich sein wird. Die von manchen als "Porno-Modus" bezeichneten "Private Browsing"-Funktionen sind auf jeden Fall Gegenstand vieler Spekulationen. Ermöglicht der Internet Explorer 8 wie beispielsweise der Apple-Browser Safari auch das Verwischen bzw. verhindert das Entstehen von Surfspuren auf dem PC?

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...